Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser139
#30408
...also der BENZINTANK ist die "große Blase" direkt VOR dir (im sitzendem Zustand) und der ÖLEINFÜLLSTUTZEN ist der kleine Runde zwischen der "Blase" und dem Lenker!!!...

...nicht das du da was vertauschst!!!... ;) :D
By ArchivUser523
#30410
was für ein gemisch fährst du denn? 1:50 oder 1:25? :D
Nee Scherz beiseite, ich fänd das schon ziemlich bedenklich, da sollteste vielleicht mal professionelle Hilfe aufsuchen
By ArchivUser462
#30412
Wohl wahr, da fehlt eine 0.
Das nach wie vor weist ja auch stark auf einen Tippfehler meinerseits hin ;-)
Ca. 1L auf 1000km (Eintausend km) sind´s. Aber wird nicht mehr seit gut 10.000km (Zehntausend).
Solange es nicht mehr wird, unternehme ich nichts weiter.

Außer nächstes Frühjahr auf ne Dorsoduro umzusteigen :thumbsup: .

Ich muss es halt nur beim Verkauf sagen.

mfg
Zuletzt geändert von ArchivUser387 am 21.11.2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser1111
#30413
Also das finde ich nicht fair, wegen des Ölverlusts gleich die FMX auszutauschen gegen eine Dorsoduro ;(

Investier ein bisschen Zeit und Geld, und Deine FMX trägt Dich wieder durch die schönsten Kurven! :rolleyes:
By ArchivUser1084
#30414
[quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=69864#post69864]
Wohl wahr, da fehlt eine 0.
Das nach wie vor weist ja auch stark auf einen Tippfehler meinerseits hin ;-)
Ca. 1L auf 1000km (Eintausend km) sind´s. Aber wird nicht mehr seid gut 10.000km (Zehntausend).
Solange es nicht mehr wird, unternehme ich nichts weiter.

Außer nächstes Frühjahr auf ne Dorsoduro umzusteigen :thumbsup: .

Ich muss es halt nur beim Verkauf sagen.

mfg



wieviel km hast du den auf der Uhr?
[/quote]
By ArchivUser486
#30415
[quote='bauernjunge',index.php?page=Thread&postID=69864#post69864]Wohl wahr, da fehlt eine 0.

Außer nächstes Frühjahr auf ne Dorsoduro umzusteigen :thumbsup: . ........[/quote]

haaarrrrrrr ......doro........ träum ;) ;)
By ArchivUser462
#30416
Sorry wegen der Verspätung.

Hab jetzt 15.000km. Heute nocht das Wetter genutzt :-)
Ölverbrauch ist nach wie vor. Leicht blauer Rauch, aber nur beim Gas Wegnehmen sichtbar.
Möglicherweise eine Ventilschaftdichtung.
Bei Gelegenheit wir der Motor dann obenrum mal frei gemacht und die Dichtungen getauscht. Kosten ja quasi nichts.

Wenn jemand jemanden weiß, der ein sucht?!
Rot, EZ 2005, 15tkm, SR, K&N, Vergaser fetter Bedüst, Michelin PP 50%. Optisch top, kein Regen etc.. Stand/steht im trockenen und beheiztem Keller.

Zur Dorsoduro.
Ist ne Preisfrage, wenn die im Frühjahr für ca. 5000 zu bekommen sind und die FMX für 3000 weggeht.
Vllt auch mal 1-2 Jahre kein Motorrad und dann wieder was Gescheites.
Die FMX werde ich sicherlich nicht noch viel länger haben. Die ist einfach zu schwach. Für die ersten 2 Jahre super. Sound und enge Kurven machen Spaß.
Aber wenn die 34PS Suzuki GS500 meines Bruders locker mithalten kann :-( Da hat die FMX keinen guten Stand mehr bei mir. Und "viel" Geld reinstecken um auf gut 50PS zu kommen will ich bei der FMX nicht.

mfg
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei