Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#36020
HI, hab da en kleines nerviges Problem :cursing:

wenns warm ist geht er net aus, wenn kälter wird läufter im Leerlauf unruhig und geht aus, so wie beim auskuppeln geht er des öfftern aus (rede von Ausentemperatur net von Öltemperatur) Öl ist laut termometer bei 80 - 100 °C
#36022
Ich hat se mal zum Händler gebracht danach funktionirte alles wider, hab aber iwi wirklich des gefühl das nach dem LeoVince X3 einbau keine Vergasereinstellung gemacht wurde,

wie gesagt ist iwi nur so schlimm wenns drausen kalt ist, wenn ich mittags auf die arbeit fahre läuftse einwandfrei :love:

nur mal aus neugier, wo kann ich ein Drehzahlmesser anschliesen :?:

Bild


So hört sich die Dicke im leerlauf an wenns drausen etwas kälter ist, mal bleibt sie lange stabil, mal sobald ich den leerlauf drin hab, bzw etwas länger ausgekuppelt hab, die anzahl der fast ausgeher variirt, mal isse nach 2 absagger aus, mal hälte auch >5 durch
#36025
[quote='FMX Fan',index.php?page=Thread&postID=85498#post85498]Hast du die Leerlaufdrehzahl schon einmal minimal erhöht?
Wie sieht es mit den sonstigen Vergasereinstellungen (besprochen in deinem Begrüßungsthread) aus?

grüße chris[/quote] :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!: :!: :P
#36026
Fands halt komisch, da ich ne Woche vorher schonmal beim Händler war, da se mir immer ausging, danach gings ne woche gut, dan fings wieder an, vorallen wenn kälter wurde ;( , nunja jetzt hoff ich ma das es des war :rolleyes: 8o :rolleyes:

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei