Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser112
#28242
hi ho...

sind die 2,5 stunden werkstattangaben ? wenn man weiß, was man machen muss und ein zweiter beim aus dem rahmen heben hilft braucht man maximal ne stunde.

wichtig ist auch, dass schrauben nicht "festgewachsen" sind, das verlängert das ganze sonst etwas :D

mfg
By ArchivUser257
#28244
Stimmt ich habe das NOCH nie gemacht habe es aber vor und wollte ungefähr wissen wie lange es dauert nur damit ich einen anhaltspunkt habe
eigendlich ist die zeit egal weil das eine winter arbeit wird und selbst wenn ein ganzer Tag dafür drauf geht ist das auch egal 8)


danke an euch für die info´s
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#28245
Sprich ma, was hastn vor? =)

Oder steht das in nem anderen Thread? ?(
By ArchivUser112
#28246
hi ho...

@choice

"länger brauchen" ist dehnbar. der eine ist flinker, der andere langsamer...what ever.

dachte, dass das vllt. eine HH zeitangabe für diesen arbeitsschritt hätte sein können.

mfg
By ArchivUser257
#28247
Zitat:
ArchivUser839 schrieb am 29.10.2008 22:03
Sprich ma, was hastn vor? =)

Oder steht das in nem anderen Thread? ?(

das steht noch nicht in einem anderen thread!
ich bin mir nicht sicher ob ich was verraten soll?....
nagut geplant sind Nockenwelle und vielleicht Polrad abdrehen und der grund wes wegen ich den Motor ausbauen will ist das er lackiert wird weil an einigen stellen der lack schon nicht mehr so schön aussieht und die silbernen Seitendeckel werden jetzt in der selben farbe lackiert wie die ganzen Verkleidungsteile sind

zur Erinnerung: [URL=http://www.spacedout.de/fmx/
#2#[/URL]topic=101369595486&startid=1]Mein Möp[/URL]
Bilder sind aber nicht mehr aktuell es sind noch ein paar Aufkleber, Stahlflex Bremsleitungen und Goldene Verkleidungsschrauben dazu gekommen
By ArchivUser30
#28248
Überleg dir das mit dem Polrad gut und fahr vorher eine FMX mit abgedrehtem Polrad (achte auf das Lastwechselverhalten, nicht die Leistung!).
By ArchivUser257
#28249
na wie gesagt ich bin mir noch nicht sicher
Ich glaube hier in der nähe hat keiner ein bearbeitetes Polrad, oder doch??? wenn ja kann sich derjenige ja mal bitte bei mir melden

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei