Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser181
Zitat:
MONTESA schrieb am 06.09.2007 17:48
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 06.09.2007 10:52
??? Schalten ??? Und ich wunderte mich, das die FMX nur 60 KM/h läuft....... :D

marco meinst du mich oder wenn :D
ich fahre auch schneller :D

Ne Monti, das hatte aber auch garnichts mit dir zu tun !!! Als wir uns trafen, sagte ich dir aber auch, das ich den 1. Gang bis 60 Km/h ziehen kann.....zu deinem Entsetzen...... :D
By ArchivUser181
Häää Monti.....les mal richtig das gesamte Thema hier. Andere schreiben auch von mehr oder weniger 60 Km/h im ersten Gang wenn es sein muss !!! Wie du ja sicher auf den letzten Fotos gesehen hast, habe ich die Übersetzung massiv verändert. Ich habe noch nicht probiert wie hoch ich den ersten noch ziehen kann....fahre zwar wirklich jeden Tag....im Moment ist aber meine "Zeit" wo ich keine Lust habe ordentlich am Kabel zu ziehen oder zu brezeln..... :P
By ArchivUser181
Hab´s heute mal probiert.....also nach der Änderung der Übersetzung auf 15/48 setzt bei meiner nun bei 50 KM/h im 1. der Begrenzer ein , bei 80 im 2. und bei 110 im 3......weiter konnte ich nicht ziehen.....Innerorts....auf ner Verbindungsstrasse zwischen Haupt-und Küstenortsteil...... :D
By ArchivUser353
Bis der Begrenzer kommt......... [IMG]twisted.gif" border="0]

extrem Drehing :D

probier ich mal lieber ned mit der XBR da begrenzen erst die Ventilfedern :rolleyes:
By ArchivUser211
Für manche würde wohl ein 4zylinder (drehorgel)mer sinn machen da könten sie dann auch so richtige drehzahlorgien feiern ! :D
lieber das einlulende potpotpotpot vom 1er als das nervenaufreibende wamwamwiiiiiiiiieieieiieieieei :D
By ArchivUser181
Ich kann euch nicht ganz folgen, Jungs !!! Ich habe mal hochgedreht um zu sehen, wie weit sie geht......ewiges hochdrehen liegt mir vollkommen fremd.....deswegen habe auch ich einen Eintopf !!! :P
By ArchivUser353
Okay Marco,

hast ja recht man muss naturlich wissen wie weit sie dreht,wenns mal draus an kommt :D

dass weiss man nur durch testen ;)

manche fahren aber immer so :rolleyes:

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei