Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#18221
mal ne frage leute ich bin mal im regen gefahren und da habe ich sie nicht richtig auf themperatur bekommen nur so unter 60 grad
und jetzt wenn ich immer so fahre dann habe ich das gefüll immer als wenn sie mir aus gehen würde
also ich fahre sie bis 30-40 grad dann nehme ich cen chock weg und dann fahre ich ganz normal und dann wenn ich halt mal anhalten muß und die kupplung ziehen muß und der motot erst so auf 40-50 grad ist habe ich das gefüll das sie mir jeden momend aus gehen würde und ich höre nur minimal das der motor an ist immer so langsam dug dug und denke halt dabei das sie mir immer aus gehen würde geht sie aber nicht
aber wenn sie dann auf themperatur ist dann leuft sie wunderbar :D
war bei HH und der sagt das ist normal und abp racing auch
was mein ihr den dazu leute :D
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 04.10.2007, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser61
#18222
stell das standgas höher. es ist jetzt kälter und da ist es normal das man dann das standgas höher stellen muss. hab das problem auch gehabt. im sommer kannste es wieder nen bissle runter stellen.

lg
By ArchivUser61
#18224
unten am vergaser ist ne weiße einstellschraube. lass den motor laufen und dreh mal nen bissle daran. wenn du nen bissle gedreht hast, dann gib mal nen bissle gas dann haste das richitge ergebnis.

viel erfolg :D
#18227
ach das schwarze ding da an der kupplung oder was die kleine schraube da drinne lössen und dann an dem schwarzen ding drehen oder was nach links oider rechts :rolleyes:
#18228
Zitat:
MONTESA schrieb am 04.10.2007 16:02
ach das schwarze ding da an der kupplung oder was die kleine schraube da drinne lössen und dann an dem schwarzen ding drehen oder was nach links oider rechts :rolleyes:

Ja das ding an der kupplung, einfach diese schraube, verlängerung, wat weiß ich wie das ding heißt, drehen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei