Kommt mit Sicherheit drauf an wie lang es dauert bis du den Hang hinter dir hast?
Ich würde da pauschal entweder nen Gang höher schalten und mit der Bremse/Kupplung arbeiten oder du arbeitest nur mit Bremse, dass du halt ohne Motorbremse langsamer wirst.
@T:
Ich kann nicht mal sagen ob meine überhaupt ordentlich eingefahren ist oder nicht.
Immerhin habe ich Sie mit 400 km gekauft ... ich habe auch auf der Heimfahrt das Benutzerhandbuch durchgelesen und da stand das ja mit den 1000 km glaub ich auch schon drinnen (oder täusche ich mich? - na jedenfalls wusste ich es irgendwoher).
Denke schon, dass ich die erste Zeit - immerhin war es eine Umstellung von der Fahrschul-Gummikuh auf die FMX (zugunsten der FMX, wie ich meine) - recht gutmütig gefahren bin. Hab sie selten mal hochgezogen und mein Bruder kam ja auch immer mit dem warnenden Zeigefinger an von wegen warmfahren etc. ... kann mich aber an die Zeit nicht mehr wirklich erinnern (ist ja schon im Mai gewesen

).
Mittlerweile steht sie bei 5000 und ich merke, dass mein Umgang mit der Maschine aggressiver wird. Aber dennoch würde ich behaupten, dass ich ihr keine Qualen zumute. Gut ... die Arbeits-Kurzstrecke ist sicher ne Qual aber dafür jag ich sie als Ausgleich mal über die Landstraße.
Ich werde es in ein paar Monden wissen, ob ich sie pflegsam behandelt habe, oder nicht. [IMG]neutral.gif" border="0]