Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser28
#3506
Die Kiste bei meinem Händler ging auch kaum an. Stand angeblich auch schon einen Monat, war aber noch war damals im Oktober.
Ich glauch die FMX ist da anfällig.


PS:
Äh, mal ne Frage:
Warum lasst ihr die armen Dinger nich einfach aus?
Oder fahrt ihr dann auch ne Runde, weil mal eben anmachen ist so ziemlich das schlechteste was man über den Winter machen kann :rolleyes: .
Entweder richtig warmfahren, oder Finger vom Starter!
By ArchivUser44
#3508
genau deswegen, lass ich mein bike nicht an. weil nur warmlaufen lassen ist doof.
freu mich da lieber aufs richtige fahren :)

vor allem der sound
*göttlich*
By ArchivUser24
#3509
ja, ich lasse sie auch bis 1.märz, wo ich wieder fahren darf, aus!
is mir egal wie sie beim ersten mal anspringt! brauche sie dann eh wieder jeden tag, weil ich darauf angewiesen bin. mal schauen, wie viel km ich dann bis 31. oktober drauf bekomme.
habe letztes jahr von 1. september bis 31. oktober 3500km noch draufbekommen. :D
By ArchivUser27
#3510
daswegen lasse ich auch die finger weg von starter. Bei mir steht die im anbau und die batterie habe ich net abgeklemmt und vergaser lehr machen tuh ich auch net.



@Der meenzer

kannst du mir mal sagen wie das teil von louis ist? weil ich habe sie auf den seitenständer stehen und das is ja net gut für die räder.

danke
By ArchivUser30
#3511
montage-ständer, gibts bei polo auch.
hab mir einen für 30€ gekauft der reicht aus.

aber wenn sie 2-3 monate aufm seitenständer steht, geht sie auch nicht kaputt.
ab und zu vllt bisschen vor oder zurückschieben und den reifendruck auf höchstmöglich stellen (sozius+gepäck).
dann steht sich da auch kein reifen platt.
By ArchivUser44
#3512
naja.. meine steht leider gottes auch auf dem seitenständer. konnte sie nicht mehr aufbocken, da sie bei meinem onkel in der garage steht und jetzt alles vollgestellt ist mit rollern und motorräder..
wird schon nicht soooo schlimm werden oder?!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei