Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser46
Hi Mick,

vielen Dank für die prompte Antwort!!
Und ich dachte, dass dauert dann so 10 Minuten oder so. Aber wenn's nur 'ne Minute ist, das ist klasse!

Hast recht: Beim Einbiegen in die Strasse den Hahn zudrehen. Das sollte reichen.

Greetz,
Smakz
Zitat:
da_stinka_mick schrieb am 22.02.2006 18:28
also bei mir is es nicht mal ne minute.. aber mach doch einfach aus, wenn du kurz vorm ziel bist.. dann gehts schneller..
By ArchivUser44
ja also ich mach es so.. ich bieg in meine straße ein (30er zone).. von dort sind es dann ca. 250mtr bis zur haustüre.. gib da nochmal bisschen gas und sie geht dann meistens kurz nachdem aus, wenn ich sie abgestellt hab.
By ArchivUser40
Schade das der Vergasser so luftig ist normal sollten die brennbaren Stoffe im Benzin nicht so schnell verdampfen,hatte die Probleme noch nie an einem anderen Moped.
By ArchivUser40
Stell Dir mal vor Du kaufst einen neuen Opel und dein Händler sagt Dir wenn Du das Teil abholst das er schlecht anspringt,also ich weiss net das kann doch nicht normal sein,egal ob ich ein Moped für 10000.- oder 5000.- Kaufe das Teil hat sofort anzuspringen und sonst garnichts.
Sorry,aber so sehe ich das.

Mit dem Händler das war tatsächlich so bei mir,nachdem ich bezahlt hatte und das Ding abgeholt habe hat er mir das gesagt.Da ich total heiss war auf das Bike hab ichs genommen ohne gross zu murren.
By ArchivUser30
ja ist wohl war.
war auch vom ersten tag an verwundert, dass man recht lange orgeln muss.

aber sie ist bei mir noch nie nicht angesprungen. das ist doch schonmal was ;)
mit ein paar tricks wird das schon.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]