Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser24
#3583
Zitat:
ArchivUser40 schrieb am 24.02.2006 18:01
Riiiiiiiiicccccchhhhhhhtttttiiiigggg,die brennbaren Stoffe im Benzin ( Vergasser) verdampfen wenn sie länger steht.

und deswegen soll man ja das benzin aus dem vergaser lassen bevor sie länger steht und den tank voll machen.... denk ich jetzt mal oder
By ArchivUser27
#3584
Zitat:
ArchivUser24 schrieb am 26.02.2006 02:03
Zitat:
ArchivUser40 schrieb am 24.02.2006 18:01
Riiiiiiiiicccccchhhhhhhtttttiiiigggg,die brennbaren Stoffe im Benzin ( Vergasser) verdampfen wenn sie länger steht.

und deswegen soll man ja das benzin aus dem vergaser lassen bevor sie länger steht und den tank voll machen.... denk ich jetzt mal oder

Was den hahn zu oder auf lassen :D











Ich weis was du meinst man sollte ihn zu lassen
By ArchivUser27
#3585
nabend,

bin haute zum ersten mal richtig gefahren und habe den han paar minuten vor her aufgemacht und das moped ist direkt angegangen und hatt bestimmt 2 wochen gestanden.

Kann nur jedem raten den han vor längerem stehen immer zu machen und den motor laufen lassen bis er aus geht.
By ArchivUser44
#3586
ja, wollt auch noch was dazu schreiben, was ich jetzt auch tu..

bei mir springt sie auch ohne weitere probleme an, meistens beim 2. mal. will sie am anfang nicht gleich "leerwergeln"!
#3591
Seit dem Wochenende habe ich mich auf den heutigen sonnigen Tag gefreut.....und wollte mit dem Motorrad zur Arbeit fahren, aber meine beiden haben mich tatsächlich im Stich gelassen, obwohl beide dieses Jahr schon gefahren wurden...Batterie voll, nur anspringen wollten sie nicht...Tag versaut - Auto gefahren! X( ;(
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei