Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser211
#18600
mmm....die idee ist nicht dumm..aber frag mal lieber die RFVCjünger !
mmm....was mach ma da blos mit den anschlüssen ?
mmm.... WWHHAA!!da sind sie wider die stimmen in meinem kopf....kümmer dich um dinge mit dene du dich auskennst (blumenpflücken?) :D

na gut wenn ihr das sagt !

ciao strudl
By Gast
#18601
Psychologe wäre mal ne Sache :D Dauernd nur Blumenpflücken kann net gesund sein, Ich strecke ab und zu wenigstens den Fuß raus und köpfe ein paar ;)
By ArchivUser211
#18602
ach nee, ich dachte du hast das mit dem Blumenpflücken schon längst verstanden ?!?

schräglage tief unten = blumen anschauen
Fuss raus = Blumenpflücken

ned wiead woisecklbearn (MÄÄÄÄHH) überd wiesn schleicha !

ciao Strudl
By ArchivUser286
#18589
Hallo Leutz, hab am We mal 550km runtergespult.Lief ganz gut aber mir ist komisch im 5.Gang
klingt das teil wie ne Kiste Schrauben rasselt arg . Der HH meint wär normal beim einem 650er
Langhuber ,meiner Meinung nach klingts sehr Ungesund also ich weis nicht. Wie ist das bei euch?



MfG BGs650
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am 10.04.2018, 16:06.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei