Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser88
#18590
hi Big,
ja gut. man müsste es schon hören um zu wissen obs normal iss oder nich.
Haste mal beim fahren das linke bein vonner verkleidung etwas weg und wieder ran. Kann auch von der Kette kommen (der Sound gefällt mir auch nicht :D )
By ArchivUser211
#18591
HIHO!
meiner meinung nach solltest du ,wenn du deinen HH nicht traust zu einer anderen werkstatt wechseln !
leider lese ich deinen beitrag schon zum xten mal und hör immer noch nichts !! :D
(ich weis ...blöder text! )
ist aber echt schwer zu beurteilen wenn man es nicht selber hört !
aber hier gibt es schon ein paar jungs die sich echt gut auskennen , Honda Wolf (und sein gott)
Choice,ach und noch viele mehr !
bekommst bestimmt noch hilfreiche tips !! :D

ciao strudl
Zuletzt geändert von ArchivUser136 am 07.08.2007, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
By Gast
#18592
Ich mach mir auch immer permanent Sorgen wegen Geräuschen, aber meistens ists halt einfach nur normal. Ein Luftgekühlter Motor macht halt nunmal andere Sounds als ein wassergekühlter.
Besonders bei unserem RFVC, da rasselt und scheppert immer mal was, aber das ist absolut ungefährlich.

Könnten allerdings auch Ventile, die Steuerkette oder was an der Kupplung sein. Aber meistens ists nur die Antriebskette die über irgendeinen Schutz drüberschleift. ;)
By ArchivUser353
#18593
Wenns Ventilspiel passt ?(

musst dich dran gewöhnen,die RFVC sind vom mechanischen Laufgerausch nicht gerade leisse,dghört einfach da zu ;)

Ein Kumpel von mir hat mir am Anfang auch immer erzählt wenn er mit seiner RFVC-Honda gefahren ist da stimmt etwas ned,die macht Geräusche.Wahr aber normal. :rolleyes:
By ArchivUser199
#18595
Tja,

ist mir auch aufgefallen als sie neu war - hat sich aber in vertrauen umgewandelt.

die kühlrippen summen, und es ist kein schallisolierender wassermantel um den zylinder :)

lg
By ArchivUser198
#18598
Beruhige ja selber auch eher, wenn jemand sich Sorgen wegen Geräuschen macht, weil ich wie haudiwaudi die Erfahrung gemacht habe, daß sich das irgendwann in Vertrauen umwandelt.
Meine alte XT macht seit über 70.000 km Geräusche, als würde sie auseinanderfallen, nicht im Stand, aber beim Fahren. Ist aber noch nicht auseinandergefallen.

Letzte Woche habe ich mir aber auch ein Ventilrasseln bei der FMX eingebildet, und daraufhin die Ventile nachgemessen, stimmen aber.
Am besten ignorieren.
By ArchivUser286
#18599
Danke auf jeden Fall erstmal für den Traffic aber bevor der Motor Crasht im april läuft meine Garantie aus(sorgenmach),jedoch wenns bei euch rasselt wie eine elektrische blechschere
dann ist ja gut. :)
Mal was anderes,war heut im Computerladen weil mein Rechenknecht den Dienst verweigert
und was lacht mich da an, ein SUPI Kühlkörper von Alphacool Wasserkühlung fürn PC.
Das Teil gabs in 3 größen mit Gewindeanschluss. Größe von 10x10 bis 10x25 ungefähr und
Preislich bis 50€. Das wäre doch der perfekte Kandidat für ne Ölkühlung oder?



http://www.alphacool.de/index.php/cat/c ... toren.html
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei