Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser486
#26135
Ventiele geben ein klingelndes geräuch von sich wenn se verstellt sind
ich hatte das gleiche und es war dan doch nur der krümmerschutz
der hatte ne schraube locker (wie auch der eine oder andere hier)
ist auch erst gekommen als sie warm war
einfach mal alle schrauben etc. komtrollieren die in der nähe des motors herum schwirren :D
By ArchivUser191
#26136
Zitat:
ArchivUser144 schrieb am 07.06.2008 00:04
Wie sieht es mit Ölstand aus? Wie lange ist die letzte Inspektion mit Ventile einstellen her?

habe jetzt habe jetzt fast 16000 runter also reicht noch aus aber die ventille sind es nicht dazu ist das geschreusch zu leise finde ich :D
By Gast
#26137
das kenn ich aber auch!! ich hab das wenn ich gas gebe udn es kommt ganz sicher von vorne "richtung" motor....
es is eher ein schrabbeln. öl is bei mir ok und die dame hat erst 7000 runter....
werd morgen auch mal alle schrauben kontrollieren.
aber kennt das sonst keiner?
By ArchivUser111
#26138
Ich habe das auch... habe aber mal nachgesehen, immer dann wenn ich dieses Geräusch höre, dann vibriert das untere Schutzblech ziemlich stark!
Nehme also mal an es kommt von da..Aber die Schrauben sind fest an dem Schutzblech, habs scho überprüft. ;)

Einfach weg damit, sieht es besser aus^^
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei