Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser191
#26125
hi wenn ich morgen meine fmx an mache dann fahre ich sie immer ganz normal warm wenn sie dann warm ist hört sich alles ganz normal an :D
bloß ich höre immer so ein leuchtes motorgereusche ein rasseln oder so wenn ich immer gas gebe wenn ich immer im 1 gang anfahre oder wenn der motor an ist und ich halte den kopf runter und leicht gas gebe dann höre ich das rascheln wiest ihr was ich damit meine ???
By ArchivUser568
#26126
Schon als ich "Motorgereusche" gelesen hab dachte ich sofort.. MONTI! :D

Nunja also...
Entweder sind dir diese "Gereusche" vorher noch nie aufgefallen, oder du solltest mal das Ventilspiel überprüfen und ggf. einstellen.
Was anderes wüsste ich jetzt nicht.
Ich bin mir allersings schon ziemlich sicher dass du das Rascheln von den Ventilen meinst.
By ArchivUser191
#26127
Zitat:
Stefankkk schrieb am 06.06.2008 20:13
Ich bin mir allersings schon ziemlich sicher dass du das Rascheln von den Ventilen meinst.

ist das rascheln den normal ?
es hört sich eigentlich nicht dolle an also nur ein leises rascheln :D
und beim anmachen das erste mal am tag da höre ich eigentlich nichts ? außer den motor was ja normal ist wenn man in an macht :D
also Ventil gereusche hören sich ein bischen lauter oder klappern mehr finde ich oder liege ich da falsch ?
Zuletzt geändert von ArchivUser116 am 06.06.2008, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
#26130
Zitat:
ArchivUser186 schrieb am 06.06.2008 22:56
Hamster aus dem Luftfilterkasten befreien ;)

da ist kein hamster drinne da ist ein K&N drinne :D
By ArchivUser191
#26133
nein es ist ein motorgereusch da bin ich mir sicher :D
es ist ja auch nicht nur beim anfahren sondern auch beim normalem fahren ist mir mal grade so eingefallen aber ich würde sagen das ist normal :)
und ventile hören sich anders an glaube ich :D

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei