Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser483
#30312
Hallo,

Da ich meine Inspektionen selbst durchführe, wollte ich wissen ob jemand eine Ahnung hat wo das "Motoröl-Filtersieb im abwärtsführendem Rohr" genau ist??

Danke schon mal im Voraus Tauschi
By ArchivUser2
#30315
Das abwärtsführende Rohr des Rahmens ist gemeint. Das Sieb sitzt im Anschluss der unteren Ölleitung. Öl ablassen, Ölleitung entfernen und mit Druckluft durchblasen.
By ArchivUser678
#30317
[quote='choice',index.php?page=Thread&postID=66558#post66558]Das abwärtsführende Rohr des Rahmens ist gemeint. Das Sieb sitzt im Anschluss der unteren Ölleitung. Öl ablassen, Ölleitung entfernen und mit Druckluft durchblasen.[/quote]kannst du davon vielleicht ein bilsd ein stellen weiss nämlich grad ned was ihr damit meint!
By ArchivUser2
#30318
Schau' Dir doch Deine FMX an. Vor dem Motor befindet sich ein Rahmenrohr und auf Höhe der Krümmer ist dort rechts eine Ölleitung angeflanscht. Dahinter sitzt das Sieb.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei