Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser81
#16236
Hallo,

hat jemand eine Ahnung von der Größe unserer Nadeldüse bzw. wo ich eine etwas größere Nadeldüse herbekomme?

Gruss Micha
By ArchivUser144
#16238
Würde es Sinn machen, wenn man denn wirklich eine größere will, dass man vorsichtig mit einer Reibahle dran geht!?!
By ArchivUser81
#16239
jetzt weiß ich auch, weshalb beim dynojetkit die nadel in der mitte verjüngt ist!

mal sehen - die nadel ein bisschen polieren

mit der Reibahle ist vielleicht schlecht - beim mikuni gibt es die Nadeldüsen in 0,01 mm schritten - wenn ich richtig gelesen habe

Gruss Micha
Zuletzt geändert von ArchivUser6 am 16.05.2007, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser104
#16240
kann es vielleicht sein, daß ihr hier von der "nadeldüse" redet, aber in wirklichkeit die hauptdüse des vergasers meint??? ?(
By ArchivUser199
#16241
hallo edv king,

wenn schon nadel, dann kleiner!

ich glaub von dynojet gibts ne dünnere düse, damit (wie beim scheiben unterlegen) die öffnung früher auf macht.

lg
By ArchivUser81
#16242
@susy: nein, nadeldüse für gemischaufbereitung in der mittleren drehzahl - hauptdüse für gemischaufbereitung bei knapp vor max. drehzahl

@haudiwaudi: bei dynojet ist die nadel definitiv im mittleren bereich jünger, damit mehr kraftstoff durch die Nadeldüse kann und somit das Gemisch fetter ist.

@all: Der Grund für meine Überlegungen ist, bei geringer Drehzahl und fast max. Drehzahl läuft meine FMX schon recht gut, aber im Mittleren Drehzahlbereich ist sie definitiv zu mager - und ich habe die Nadel schon 2mm höher gehängt! Da ich mit der 168er Hauptdüse zufrieden bin - sie dreht z. B. im Dritten bis 120 und regelt dann sozusagen bei 8.000 UPM ab; was will man mehr hab ich mich mal belesen und stehe nun bei der Nadeldüse oder Nadel an sich.

Fals ich hier gänzlich falsch liege wäre ein Tipp recht hilfreich.

Vielen Dank

Gruss MIcha
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei