Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#37005
Danke für deinen Beitrag Choice,

wie immer sehr informativ und objektiv gehalten. Bei deinen Schlussfolgerungen stimme ich dir auf jeden Fall zu. Ich mache alle 3000 km einen Öl/Filterwechsel. Das ist die halbe Miete, dann alle paar Tankstops, wie von Honda vorgeschrieben den Peilstab anschauen und ggfs. etwas Öl nachfüllen so wird alles gut. Mein höchster Ölverbrauch lag bei 300 mL auf 1000 km, so wie ich das sehe liegt dieser noch voll im Rahmen.
Da du ja jetzt mal wieder aktiv bist, kannst du bestimmt auch was dazu sagen, was passiert wenn man zuviel Öl einfüllt. Ich habe schon unterschiedliche Antworten auf die Frage gehört. Von: "Das macht überhaupt nichts" bis zu: "Auf keinen Fall nichtmal ein kleiner schluck zuviel"

Gruß Grandy
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei