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#14326
Na, mangels Drehzahlmesser kann dir das wohl keiner so genau sagen.

Aber wenn's args ruckelt -> runterschalten.


i.d.R. bei <30 im 3., <45 im 4., und bei <70. im 5.
Zuletzt geändert von Ole69 am 08.03.2007, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
#14330
Zitat:
MONTESA schrieb am 08.03.2007 17:11
also ich fahre den 1 gang bis 15-20 km,h den 2 gang bis 30-35 km,h den 3 gang bis 45-50 km,h den 4 gang bis 70-75 km,h und im 5 gang bis 145 km,h :D :D :D :D

bis auf ne höhere topspeed bei mir fahre ich ganz genauso mit dem schalten und kann langsam absolut nicht verstehen warum meine dann soviel säuft ?(

hier mal ne kleine übersicht über meine verbräuche seit dem 1.3. wenn ich jetzt überlege wie ich bei den einzellnen tankfüllungen gefahren bin kann ich net verstehen wie einige auf 4,5liter/100km kommen können. kann sowas am drosseln liegen? eigentlich ja net weils nur über gasanschlag ist oder? leerlauf ist auch sehr niedrig eingestellt, dadran kann es also auch net liegen. ich bin 188cm und wiege 75kg, kann ich da den hohen verbrauch suchen?

km---liter----euro-----verbrauch--preis/liter---datum-tanken
88----4,79---6,13 €----5,44--------1,280-------01. Mrz
120---7,36---9,49 €----6,13--------1,289-------03. Mrz
122---6,84---8,82 €----5,61--------1,289-------04. Mrz
114---7,14---8,92 €----6,26--------1,249-------05. Mrz
116---6,45---8,25 €----5,56--------1,279-------07. Mrz
#14334
1. gang bis 30-35
2. gang bis 55-60
3. gang bis 90-100
4. gang bis 120
5. gang bis ~

bei meiner normalen fahrweise.

wenn ich jetzt in die schule oder arbeit fahre. drehe ich nicht ganz so hoch
Zuletzt geändert von KrissiOstermeier am 11.03.2007, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
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