Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser486
#26830
ich denke mal das der passt, ansonsten kann mann die motoraufnahmen noch versetzen,
entweder selbst, wenn mann die möglichkeit hat zu schweissen, oder für 10-15 € inner selbsthilfewerkstadt
By ArchivUser198
#26832
Das war zwar nicht die Frage, ich selber würde aber eher versuchen, meinen Motor wieder instand zu setzen. Der Ebay-Motor geht mit Sicherheit am Ende noch kräftig in die Höhe, und Du weißt nicht, in welchem Zustand der letztendlich ist. Wenn Du Deinen Motor wieder machst, weißt Du, was Du hast, vielleicht kannst Du ja dabei noch etwas "optimieren".
Was ist denn überhaupt kaputt?
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei