Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#9452
ja, da hätt ich noch ne Frage: Kann man das normale Gemisch in gewissen Grenzen irgendwo am Vergaser einstellen ohne eine neue/größere Hauptdüse zu verbauen?

übrigens weiß ich schon, wie sie sich verhält wenn sie genug gas hat und abregelt :-)

Gruss Micha

PS: Wenn das ganze SLS-Gedöns nicht wäre, dann hätte man auch etwas Platz zum Abbauen des Vergasers und ich würd mich da auch mal ransetzen - aber so möcht ich doch lieber den Weg des geringsten Aufwandes gehen - nur kenn ich den halt noch nicht bzw. die alten ESDs wollt ich nicht mehr anbauen :-)

@super-b: naja, es beginnt so bei 100 und zieht sich dann so hin, bis zum abregeln komm ich nicht - so ist das vielleicht besser ausgedrückt
Zuletzt geändert von ArchivUser6 am 30.06.2006, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
#9455
jetzt das verhalten etwas genauer:


im dritten bei 80, im vierten von 100-120 und im fünften ab 140 bockt sie wie wilde und es ist essig mit gas geben

die Kerze ist nicht mehr so schön hell (weißlich) sondern sehr dunkel.

Gruss Micha
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei