Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
Hallo,

ich hab mir gestern die leo's x3 angebaut - und mal die offenere Variante der Silencer gewählt.

Heute morgen bin ich losgefahren und beim überholen von ein paar autos wollte ich den Hahn aufdrehen bzw. hab ich auch, aber die Maschine hat total rumbebockt, so als würde sie keinen Sprit kriegen oder abregeln - war aber noch nicht so doll mit der Drehzahl.

Das hab ich ein paar mal auch mit dem originalauspuff gemerkt aber bei weitem nicht so intensiv!

Was kann das sein?

Hat jemand eine Ahnung bzw. kann mir jemand sagen, was ich tun sollte?

Vielen Dank

Micha
By Gast
Jaaa... Eine Möglichkeit wäre, dass du zu wenig Drehzahl hattest, aber ich trau dir jetz mal zu, dass du schalten kannst... Deswegen tippe ich jetzt auch eher auf die Vergasereinstellung. Da hab ich allerdings mit den "großen" zu wenig Erfahrung.
moinsen
da du jetzt ne offene auspuffanlage hast,musst du deinen vergaser auch ander bedüsen,da er jetzt wohl etwas zu mager läuft. wenn du noch etwas kohle über hast,hier im forum verkauft jemand neue und fertig eingestellt mikuni vergaser zum guten kurs.
MFG
XR treiber
ja, ich weiß; choice ist derjenige welcher. nur leider ist nix mit kohle über die nächste zeit X(

muß übergangsweise halt auf andere bedüsung ausweichen. Mir würde schon sehr helfen, wenn mich jemand dahingehend berät welche düsen ich in welcher größe (und am besten noch wo) kaufen und einbauen sollte bei:

k&n Filter, ABP Krümmer und Leo-ESDs

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruss Micha
Hallo,

beim losfahren merkt man sofort mehr dampf

-> eben, auf gerade straße, mit fast vollem Tank, beim versuch sie auszufahren fängt sie sehr arg an zu stottern (ich glaub im 4. Gang bei 100 - 120)
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei