Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#10054
Die wollen verkaufen, ganz klar. Aber mit so ner Nummer kann man doch keine Kunden gewinnen!?! Wenn einer das Produkt erstmal schlecht macht, für welches er Zubehör anbietet ist doch irgendwas in der Firmenpolitik ziemlich besch.....!?!

Ich würd´ nach solchen Meldung nie und nimmer dort einkaufen!
Egal, ob die nun 10% oder 20% billiger wären!
#10055
Wenn ich Krümmer,Vergaser und den anderen Pie,Pa,Po brauchen soll.Dann hol ich mir ein anderes Moped mit mehr Leistung.Langsam regt mich der Typ von ABP auf!Erst erzählt er was das die Kats in den Krümmern sind und so weiter.Da fällt mir bald nix mehr zu ein!
#10057
Nunja, so eine Maschine wie die FMX ist doch ein gefundenes Fressen für die.

Finde die Art aber auch recht suspekt, wenn man hört was hier so geschrieben wird.


Andererseits sollte man nicht wild auf so'nem Laden rumhacken. Gibt nur Ärger :(
Immer schön sauber und realistisch bleiben.


Die Krümmer z.B. finde ich bisher nicht verkehrt.
Zuletzt geändert von Ole69 am 04.08.2006, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
#10060
Ich finds auch mist was die da machen.
Ich hab mir schon große Sorgen gemacht dass ich nun ne menge geld ausgeben muss, für was was ich an sich nicht will oder brauch. :rolleyes:

Wie gesagt, ich wollt es erst net posten, aber vlt. wars ja gut es gesagt zu haben - Somit kann ich viel geld sparen und kann mit ruigem Gewissen fahren.

Ich finds auch kacke das er das Maschinchen soo schlecht gemacht hat. getreu dem Motto, solange du die nicht ordentlich tunst kannste froh sein wenn dich andere Moppedfahrer grüßen... Find ich nich ok. So macht man die Leute natürlich auch heiß auf deren umbauten, wenn man sagt die Kiste läuft total schlecht und "ungesund" und hat eh keine ordentliche Leistung.... blabla.
Dabei sinn mir die zahlen egal. Für mich läuft die gut, und macht auch viel Spaß.
#10061
Leistung hin oder her.

Die Karre hat ein tolles Fahrwerk und lässt wirklich gut fahren.
Entscheidend ist dann nur noch die Wahl der Strecke und der Fahrer!

Wenn ich mir überlege wie neulich ein Typ mit einer SMR 450 in Hildesheim tuntig über die Bahn gerollt ist...
...an dessen Stelle hätte ich mir Sorgen gemacht, ehrlich!


Die FMX ist ja nun wirklich nicht für die Strecke gedacht, aber dafür hat es allemal gereicht.
Zuletzt geändert von Ole69 am 04.08.2006, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei