Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#36500
[quote='Waldi 1991',index.php?page=Thread&postID=86901#post86901]Naja bin wohl ein hoffnungsloser Fall!! Ist mir jetzt auch egal was welche Leute sagen ich versuch mein glück nun einfach selbst!!

Gruß Waldi[/quote]Na, nicht gleich eingeschnappt sein!
Vielleicht hast Du wirklich nur Falschluft als Ursache, dann kannst Du Dir das "Düsen drehen und auf die Maße aufreiben" doch sparen ;)
Falls es nicht klappen sollte mit dem Düsen-Eigenbau: Die kostet 8 EUR das Stück, und Du wirst keine 3 brauchen....
Und wenn Dreck im Vergaser ist, nützt Dir die beste Nadel nix. Vergaser reinigen, einbauen, die originale 168er verwenden und fahren....

Viel Erfolg!
#36505
Ahja, ich verstehe.
Wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass sich das Kerzenbild der Iridium groß unterscheidet. Beide sind grau und haben ein bisschen Spittel dran.

Aber wenns geholfen hat, dann ist ja gut. Was ist bei dem Bremsenreiniger-Test herausgekommen?
#36506
Also die erste Kerze war wirklich schneeweiß also die nicht iridium Kerze keinerlei Ansatz von grau oder so und jetzt hat sie ein richtig satten grauen Ton und das ruckeln ist auch verschwunden!!
Hab den bremsenreiniger drauf gesprüht und nix ist passiert also falschluft zieht sie auf jeden Fall nicht :P

Gruß waldi
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei