Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
Hi Leute,

Hab ein kleines Problem und zwar hab ich ein abp krümmer und den k&n Luftfilter verbaut und habe daraufhin brummis vergaserupgrade verbaut.
Doch nun habe ich so bei 100 im 4. Gang ein ruckeln weiß aber nicht woher das kommen kann!!
Hatte vielleicht auch schon jemand von euch dieses Problem!!
Verbaute teile:
Leo Endtöpfe
K&n Luftfilter
Abp Krümmer
Brummis Vergaserupgrade

Gruß Waldi
Hatte erst nur die grôßere leerlaufdüse drin doch da war das ruckeln sehr stark trotz heraus drehen der gemischschraube.
Durch kalte Temperaturen wurde das ruckeln noch stärker also schließe ich darauf das sie zu mager lief, nachhdem ich die Nadel hoch gehängt habe läuft sie ohne rucken im unteren Bereich doch eben das rucken in den oberen Bereich ist da.

Gruß waldi
Warum sollte das etwas bringen wenn sie ohne Nadel hoch hängen zu mager lief ?!
Ich denk ich muss wenn das Wetter wieder besser ist einfach eine zügige Runde drehen und mir dann mal die Zündkerze anschauen dann werde ich sehn ob sie immer noch zu mager oder zu fett läuft.

Gruß Waldi :thumbsup:
Ohne technisch etwas beitragen zu können: Einfach mal Brummi anschreiben, ob er dir Tipps und Tricks geben kann?

Bis die definitiven Kenner hier antworten, vergeht ja doch schon einige Zeit. Da ist der direkte Weg bestimmt der Bessere.
Zieht sie vielleicht irgendwo Nebenluft? Bei mir war mal der Schlauch von Luffi zum Vergaser locker. Zumindest eine Schelle.

Ich selber hatte zwar nur ein ähnliches Problem, das lag aber an einer nicht festgedrehten Zündkerze. :whistling:

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei