Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser366
#23736
Hallo zusammen
Hatt einer von Euch auch mal dieses Problem?
Wenn ich mit meiner FMX bei ca. 80 kmh oder 100kmh brobiere gelichmäsig zu fahren¨, so habe ich das Gefühl als würde die FMX immer langsamer und wieder schneller trotz gleichmäsigem bedienen des Gashahn.

Ich habe es schon einige male meinem Mechaniker gesagt doch dieser lacht nur und meint ich bilde mir dass ein!!

Ich denke die FMX läuft nicht gleichmässig??!!!

Ich währe über Eure Meinung oder Hilfe dankbar

Liebe grüsse aus der Schweiz
By ArchivUser24
#23738
meine hat jetzt etwas mehr als 25000km und noch keine solchen probleme gehabt...
kann mir wenn dann auch nur zündung vorstellen. was anderes nicht.

EDIT: wie viel km hat sie runter? könnte auch die zündkerze sein.
ich hab mittlerweile die 3. zündkerze.
die wechsle ich immer vor saisonstart. soll halt alles perfekt laufen :D
Zuletzt geändert von KrissiOstermeier am 03.03.2008, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser255
#23740
Das Gefühl habe ich aber auch...

Es kommt mir auch so vor als würde die kleine nicht ruhig laufen, egal bei welcher Geschwindigkeit...
Das Ruckeln ist nicht stark aber man merkt doch etwas das sie eiert...

Naja... Vielleicht sind wir ja zu empfindlich... ;-)

LG

Jenny
By ArchivUser255
#23742
Also ich habe sie noch nicht raus geholt, die kleine hat ja grad erst ca. 900 km runter...
By ArchivUser366
#23744
Hallo habe heute meine FMX zum Xten mal zum Händler gebracht.
Der sagte dass die FMX bei nicht genügender Tourenzahl ruckelt.
Habe es nicht hingenommen und zu Ihm gesagt, er soll schauen wie er
dieses beseitigen kann.
Ich akzeptiere dieses nicht.
Auch wenn die FMX ein Kinderspielzeug sein soll!!
Markus
By ArchivUser24
#23745
damit wenn sie untertourig läuft hat er zwar recht. aber im 5. bei 100 tut sie das sicherlich nicht.
ich bin heute eine strecke durchgehend mit 80, 100 und 110 gefahren. ich konnte ich gar nichts von unruhe oder der gleichen bemerken.
und wenn der händler so tut, als wenn es ihn nicht interessiert, einfach zum nächsten

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei