Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser727
#26349
Hi Leute habe gestern die Sls Abdeckungen montiert und die Unterdruckdose mit Schläuche entfernt den ganz dünnen oben an der Dose habe ich blind gemacht ,Sie läuft unten raus recht ordentlich aber wenn ich 110 drauf habe und das Gas halte muckt sie ! habe ich was Vergessen bei den Schläuchen oder einstellen ???
By ArchivUser191
#26354
Zitat:
ArchivUser257 schrieb am 14.06.2008 10:24
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 13.06.2008 20:57

habe auch sls ab und da rückelt nichts :D


das liegt daran das du nie 110 km/h fährst

jo das könnte sein der sway könnte recht haben :D ;)
By ArchivUser462
#26355
Ehrlich glaube ich nicht das Bilder hier helfen.
Hilfreiche Tips kann ich aber auch nicht wirklich geben.

Magermixruckeln?
Haste vllt. nen K&N oder was am Vergaser verändert?
Durch die fehlende SL haste mehr Sauerstoff und so ein magerers Gemisch?!
By ArchivUser191
#26356
Zitat:
ArchivUser462 schrieb am 14.06.2008 17:36
Magermixruckeln?
Haste vllt. nen K&N oder was am Vergaser verändert?
Durch die fehlende SL haste mehr Sauerstoff und so ein magerers Gemisch?!

was du meinst wenn man das sls ab macht hatt man ein mageres gemisch wo haste den das her glaube ich nicht ???

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei