Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#30978
Heii,



ich wollte von einer alten Dominator das Schwungrad zum erleichtern nehmen damit ich nicht mein orginales verändern muss.

Kann mir jemand sagen ob es ohne weiteres passt? normal schon oder.



Kevin
#30980
[quote='Stefank',index.php?page=Thread&postID=68453#post68453]Der Motor ist bis auf die Nocke (fast!) identisch ;)[/quote]hät ich jetzt nicht gedacht :evil: meine frage war ob das schwungrad passt und nicht ob der motor identisch ist !
#30981
[quote='fmx2009',index.php?page=Thread&postID=68463#post68463][quote='Stefank',index.php?page=Thread&postID=68453#post68453]Der Motor ist bis auf die Nocke (fast!) identisch ;)[/quote]hät ich jetzt nicht gedacht :evil: meine frage war ob das schwungrad passt und nicht ob der motor identisch ist ![/quote] :thumbdown: ?( :thumbdown:
#30982
Zumindest haben die beiden Polräder unterschiedliche Ersatzteilnummern. Auf den KW-Stumpf sollte es passen, möglicherweise ist aber der Anlasserfreilauf unterschiedlich. Da immer einer der Erste im ausprobieren sein muss, liegt diese Aufgabe möglicherweise jetzt bei Dir.
Bekommst Du nur das Polrad oder auch den kompletten Anlasserfreilauf?
#30986
Mein Domi-Polrad hat jetzt auch keine Markierungen mehr...... :D .................

Original sind genauso Markierungen drauf wie bei der FMX. Die OT - Markierung braucht man ja auch deshalb sollte man vorm Abdrehen diese etwas nach innen "verlegen", um später noch z.B. die Ventile einstellen zu können.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei