Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser1068
[quote='Mauspadkiller',index.php?page=Thread&postID=73034#post73034]...dann läuft da ja mal was RICHTIG falsch!!!...

..."AUSKENNER" vor!!! --- was kann´s sein?... :!:[/quote]Seh ich genauso. HELP ;(
By ArchivUser30
Ferndiagnose ist wohl unmöglich. Wilde Mutmaßung: Montagefehler?

Mir würde es auf den Sack gehen, zu wissen, dass jetzt schon wieder unnötigerweise das halbe Moped zerpflückt wird.
Davon wird's auch nicht besser, wie man sieht...

Viel Glück, Garantie hast du ja glücklicherweise.
By ArchivUser1068
Was sagtn der Herr Choice dazu? Is genau da gerissen wo die Schraube vom Zylinderkopfdeckel nach unten geht. an den oberen 2 Lamellen. Schraube zu fest? Schrauben ungleich angezogen? Diese Schraube zuletzt und dadurch verkantet?

Hab kB schon wieder 120€ zu Zahlen. Auch wenn die Garantie den großteil Zahlt. kann doch nich sein das der HH da so nen scheiß fabriziert. Oder doch ein Zufall?
By ArchivUser44
Also..

entweder du bist wieder nem Materialfehler aufgesessen oder der Mechaniker hat beim Zusammenbau gepfutscht..

..Hat entweder den Drehmomentschlüssel daheim liegen lassen und nicht mit zur Arbeit genommen oder ihm ist der Kopf runtergefallen, weil verkanten geht ned.. da es nur ne 6er Schraube ist!
By ArchivUser1068
naja kann ja kaum sagen, dass der Mechaniker schuld is. Also klar kann ich sagen aber kanns ihm ja nich beweisen. Also bleibt das was CarGarantie nicht zahlt bei mir hängen :thumbdown: X(
By ArchivUser30
Übernimmt nicht die Werkstatt eine Gewährleistung für ihre Arbeit?

Schließlich ist eindeutig das durch die Werkstatt eingesetzte Neuteil schadhaft!
Da würde ich auf jeden Fall ansetzen.

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei