Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser1068
#31629
Vadda sagt "Könnte auch nen Gussfehler sein, wobei....fahr zum Händler un lass den ma draufgucke".

Wann hättsch denn ma Zeit nen Blick drauf zu werfen? Biste am WE oder so in deiner Werkstatt?
By ArchivUser51
#31632
könnte schon ein oberflächlicher Gussfehler sein... man weiß halt nicht obs doch tiefer rein geht...

an meinem Domi Zylinder sind außen ein paar Gussfehler. Also die Kühlrippen haben quasi ein paar "Fransen" . ich stell die tage mal ein bild dazu ein.
By ArchivUser1068
#31635
Yo!

War gestern beim HH und heute beim Choice. Der HH meinte "is definitiv eine Spur von der Gussform und kein Riss".
Hab beim Choice mit paar anderen Zylinderköpfen verglichen, gab eig. nichts vergleichbares. Fazit: Foto gemacht und Morgen bei der Cargarantie angerufen und foto Hingeschickt um den Schaden falls es mal einer wird früh bekannt gegeben zu haben. Daumen HOCH!

Am Freitag werde ich bei gutem Wetter in den Odenwald ziehen :)

PS: Danke Choice :-) Super Service/Hilfestellung
By ArchivUser1068
#31637
[quote='Mick',index.php?page=Thread&postID=73579#post73579]Was sagt denn der Werte Herr Choice dazu.. und hast du nur verglichen?![/quote]Der Werte, äußerst hilfreiche Herr Choice sagt dass es warscheinlich kein Riss ist aber ich solls beobachten.

Wie meinste "nur verglichen?!"
CK Building Material Co.,Ltd

CK Building Material Co.,Ltd, is a industry’[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei