Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser44
hallo leutz..

hab ein sehr bescheidenes problem und bräucht dringend eure hilfe!!!

ich fahre ne fmx650 - sie steht seit november in der garage. hab damals batterie ausgebaut (geladen und entladen) und den vergaser entleert.

gestern, wollt ich mal fahren bei dem schönen wetter. was ist? hab 2 stunden lang probiert, des teil anzubringen und NICHTS ging!

könnt ihr mir bitte helfen!!!

achja, hab den choke gezogen, falls wer fragen sollte!

tut mir leid, dass ich nicht zum "wie starten" gepost hab - find des is ein anderes prob X(
By ArchivUser27
ascho war ja nur einvorschlag.

Hast du mal geschüttelt das das bezin sich vermicht? Hast du auch mal versucht die anzuschieben? wenn du das gemacht hast und nicht gegangen ist weiß ich auch nicht weiter.

Mein vater meinte vielleicht bist du an den notaus gekommen. Hast du mal geschaut ob der vergaser wieder sprit hatt?
Zuletzt geändert von PeterPlatsch am 29.01.2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser38
Hatte auch mal ein Anlassproblem.

FMX vom Händler geholt, nach Hause gefahren. Meiner ganzen Family das geile Teil gezeigt. Die haben dann ausversehen den Notausschalter betätigt (Maschine war zu dem Zeitpunkt aus). Als ich dann wieder losfahren wollte, ging gar nichts. Starterknopf betätigt, angeschoben das ging 20 Min. so weiter. Bis ich dann endlich draufgekommen bin.

Notausknopf war gedrückt. Kann ja gar nicht anspringen!

Ich hoffe bei dir ist es auch nur so etwas simples!
By ArchivUser40
schwierige Situation...

Ich würde mal die Kerze checken,neuen Sprit nehmen und checken ob der durchlauf zwischen Tank und Vergasser gegeben ist,bei mir hat der Hahn mal gehangen.
By ArchivUser2
auch wenn du der meinung bist, dass es ein anderes problem ist: hast du mal den sprit abgelassen , wie es in dem anderen thread beschrieben wurde?
By ArchivUser44
bin jetzt schon weiter.. die kerze gibt keinen funken von sich.. wahrscheinlich die alarmanlage falsch angeschlossen *AUSFLIPP*

wird morgen wieder rausgebaut und alles wieder ganz normal zusammengelötet..

dürfte dann wieder klappen oder?
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei