Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#24594
Zitat:
ArchivUser509 schrieb am 09.06.2008 19:19
Also ich tanke Bleifrei 95 (nix Super) und der Verbrauch (ohne Autobahn) liegt bei gerade mal 4.9 Liter pro 100Km :thumbsup: . Motorrad ist nicht gedrosselt, hat einen K&N-Luftfilter und ABP-Krümmer (und keinen Schnabel mehr :D ).

Gruss aus der Schweiz

deeyou

...cool cool dann weiß ich warum meine immer um die 8 - 9 Liter frißt...

...der Schnabel ist Schuld!!!!!... :D
#24600
Hei Jungs,

ich weiß nicht bei mir schwankt das doch öfter mal. Ich hab es schon geschafft 150 km mit 7.5 Liter zu fahren, und ein anderes mal ist bei 130 schon Reserve angesagt ?( obwohl ich nicht anders fahre?????
Komisch. Auch wenn es sich jetzt doof anhört, aber ich hab manchmal (auch mit dem Auto) das Gefühl, dass ich mit dem Sprit von manch einer Tankstelle nicht soweit komme. Keine Ahnung wie das funkt, ist aber so :rolleyes:
#24601
Zitat:
ArchivUser726 schrieb am 09.06.2008 21:00
hi Jungen`s

Mir kommt seit heute nur noch 98er Fusel in den Tank Verbrauch hin oder her .....das Ding geht halt viel besser find ich :D .

Richtig...

das nennt man Placebo-Effekt... =) =)

mfg
#24602
Zitat:
ArchivUser690 schrieb am 10.06.2008 06:52
das Gefühl, dass ich mit dem Sprit von manch einer Tankstelle nicht soweit komme. Keine Ahnung wie das funkt, ist aber so :rolleyes:

Da hast du tatsächlich recht! Es gibt auch hier in Deutschland unterschiedlich Spritqualitäten!
#24603
Zitat:
ArchivUser244 schrieb am 10.06.2008 10:19
Zitat:
ArchivUser690 schrieb am 10.06.2008 06:52
das Gefühl, dass ich mit dem Sprit von manch einer Tankstelle nicht soweit komme. Keine Ahnung wie das funkt, ist aber so :rolleyes:

Da hast du tatsächlich recht! Es gibt auch hier in Deutschland unterschiedlich Spritqualitäten!

Na danke, ich dachte immer ich spinne, gerade bei "Markentanstellen" wie z.B. Aral habe ich oft das Gefühl, dass die Reichweite eine andere ist. Ich fahre oft zu meiner mom an die Nordsee (650km) und ich schaue wirklich, dass ich bei A nimmer tanke.. das macht locker 50 km aus..

Diese "Schraube" ist die Achse vom Hilfs[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei