Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser99
Hallo Leute. Ich möchte mir eine gebrauchte FMX kaufen mit 2900km. Das war aber ein test motorrad vom Händler und die wurde von denn kunden bestimt nicht richtig eingefahren immer vollgas und so. Sollte ich sie kaufen oder lieber eine neue? Also ich meine kann mann viel falsch machen wenn mann denn motor nicht richtig ein fährt? Danke
By ArchivUser81
Hallo,

such mal hier nach einfahren, es existiert hier ein Thread dazu.

Meine Meinung: kommt auf den Preis drauf an - und 2-3 Jahre garantie hat sie ja dann ab deinem Kaufdatum, oder?

Gruss Micha
By ArchivUser10
Auf jedenfall erstlam ne ausgiebige probefahrt machen und schauen ob dir irgendwas negatives an geräuschen; vibrationen usw. auffällt!

Aber im normalfall dürfte da nicht allzu viel zu beanstanden sein, kommt noch darauf an was sie mit ihr als "test motorrad" so alles gemacht haben.
Oder meinst du einfach ein vorführ modell?!
By ArchivUser74
Also meiner Meinung nach solltest du dir wegen dem einfahren da keine Gedanken machen. Der Motor der FMX ist so unkaputtbar... Da wird ja kaum Leistung rausgeholt aus den 650ccm im Vergleich zu anderen Motorrädern mit dem Hubraum (KTM, Husqvarna, Husaberg). Selbst mein Händler hat zu mir gesagt man braucht das Bike fast nicht einzufahren. Das einzige worauf man achten sollte ist das man Anfangs keine 150 KM mit vollgas 5. Gang über die Autobahn prügelt...
By ArchivUser40
Also ich würde den allgemeinen Zustand prüfen und eine ausgiebige Probefahrt machen aber ich denke wenn das ein seriöser Händler ist wird das schon alles in Ordnung sein.
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei