Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser28
#253
Der Tacho der R6 geht ja auch nicht genau.
Also werden 174 R6 Km/h vielleicht echte 165 gewesen sein.
Was mir jedoch auch was arg viel vorkommt.
Nunja, vielleicht bissl Leistungsstreuung nach oben erwicht.
By ArchivUser54
#254
Also das war auf der A40 und wir sind ´nebeneinander gefahren und ich, zugegebener maßen, habe mich so in den wind schatten an meine Karre gedrückt das wir schon fast als ein objekt durch gegengen wären.

Der Tacho von seiner R6 ist ausserdem kein originaller sondern ein geeigter der super genau sein soll.

Ich will jetzt nicht drauf behaaren das es wirklich 174 km/h waren, aber die zur supermoto umgebauten Dominator einer Freundin verblase ich!

;)
By ArchivUser28
#255
Eigentlich schon komisch, denn besonders aerodynamisch ist die FMX mit der Höhe ja auch nicht. Naja, seißs drum.
By ArchivUser79
#256
Mit Kinderdrossel schafft meine die 160km/h auf der Graden auch. Das ist mit der winzigen Verkleidung der FMX aber auch schon das höchste der Gefühle.

Ich fahr öfters mal die Strecke Köln-Frankfurt auf der A3, bei den 250km sind im Schnitt 120km/h eine noch zu ertragende Reisegeschwindigkeit, aber ich will ja nicht meckern... :D
By ArchivUser21
#257
Hallo hab meine FMX auch schon auf der Bahn auf 170km/h gehabt hat zwar ein wenig gedauert und kurzzeitig ging es ein ganz kleines Stück berg ab aber die 170er Grenze war erreicht.Hätte ich auch nicht gedacht das die so flott ist..


Gruß DoMM
By ArchivUser61
#258
jo sie ist doch nicht so langsam wie die meißten behaupten. meine bringt auch so um die 170 aber mit ner menge geduld ;)

also für so eine maschine finde ich das ganz schön schnell. man darf nicht vergessen das es keine sportmaschine ist die dafür ausgelegt ist. denn unsere ist ja sehr hoch und somit auch etwas windanfälliger wie sportmaschinen.

ach, ist eure maschine bei topspeed immer noch ruhig was das flattern am lenker betrifft??

also ich habe keine probleme mit dem fahrwerkseigenschaften bei topspeed.
meine freunde erzählen mir schon das bei ihren bikes (keine fmx) bei extremer topspeed der lenker flattert bzw. das hintere rad bzw. die schwinge zu schlingern anfängt.

hehe unsere fmx ist einfach super!!! :D
By ArchivUser30
#260
Hab bei den paar Autobahnfahrten letztes Jahr auch nichts gemerkt.

Die Kiste fährt geradeaus, ohne wenn und aber.
By ArchivUser79
#261
Ich find die Topspeedeigenschaften auch voll ok. Da flattert nix ;)

Ich finde nur, dass es vorallem mit einem Rucksack, der etwas über die Schulten rüberragt nach einiger Zeit ziemlich anstrengend wird auf der Bahn mehr als 120km/h zu fahren. Da wird der Druck auf die Schulten mit der Zeit ziemlich belastend. Aber eigentlich fährt man ja auch lieber über die verwinkelten Landstraßen...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei