Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser53
Hey Choice,

wollte ich natürlich auch nicht unterstellen. Ich habe meine Dicke doch auch schon MAL aufgedreht und kam auf gerader Autobahnstrecke mit Serienausstattung + Topwetter auf knapp 160.

Wobei ich es so empfinde, daß sie bei recht "nissigem" Wetter, also kühlt und feucht, das eher widerwillig mitmacht und dann bei guten 140 Schluss ist.

Man spürt bei der Abfahrt richtig, wie sich der Winddruck wieder von einem löst. ;)

Gruß

Alex
By ArchivUser111
-180cm
-Leo komplett
-ori Gaser
-ori Luftfilter
-ori Übersetzung.

Geduckt auf der Landstraße 165km/h.

Ahja und Felgenrandaufkleber- :D :P
By Gast
Joa, Gradeaus find ich auch zum kotzen... Trotzdem würds mich interessieren wie schnell sie sein kann ^^ Mit dem damaligen Setup hat sie über den Tacho hinausgedreht... schnall mir das Navi drauf ums genau zu wissen. Denn unser Tacho bescheisst ÜÜÜÜBELST 8o
By ArchivUser53
Vor ca. zwei Jahren gabs in der Sendung Akte auf Sat 1 einen Beitrag über Tachos, allerdings im Zusammenhang mit Autos.

Konkret wurde bei einem nicht repräsentativen Test mit verschiedenen Modellen festgestellt, daß der Tacho bis zu 10% zu schnell anzeigt.

Würde erklären, warum man mal etwas zu schnell unterwegs ist, gerade noch so in den Blitzer grinst und dieser doch nicht auslöst, jetzt mal unabhängig von den Messtoleranzen der Geräte.

Oder anders: Wer wirklich geblitzt wird und einen Bescheid bekommt, ein korrektes Aufstellen des Geräts vorausgesetzt, hats normalerweise auch verdient. Und selbst dann wird noch ein kleiner prozentualer Abschlag vorgenommen (hatte mal das Glück, so ein Schreiben mit lesen zu können). Das soll und darf natürlich kein Freifahrtschein sein.....

Gruß

Alex
Zuletzt geändert von LeonFR am 10.03.2009, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser678
naja aber jetz zurück zum thema

hab schonmal geschrieben das mir meine 170 sachen reichen

mirist es wichter das der durchzug passt was hilft es mir wenn ich ne maschine hab die 230 geht und dann nix auf die strasse bringt!

und nochmal was zum thema du kannst ne 1000er fireblade haben und trotzdem von ner fmx überholt werden! wenn einer das motorrad fahren ned kann bezüglich jetzt die kurvenreichen strecken dann hengste locker so ein teil ab!

hatte selbst mal das vergnügen

von dem her beeindruckt mich anfangs auch die ps und kubik zahl absolut nicht!
By ArchivUser85
Im Moment mit MT 60 und Seitenkoffern bringt sie 130 max140 aber das langt.
auf der B langt das immer ! Mir ist wichtig das sie gut durchzieht und net einschläft. Ach ja wer über unsere meckernt sollte mal ne 600 Diverson fahren da weißt erst was für einen Mordsdurchzug unsere hat

Gruß
kurt
By ArchivUser244
Zitat:
ArchivUser85 schrieb am 11.03.2009 16:26
Ach ja wer über unsere meckernt sollte mal ne 600 Diverson fahren da weißt erst was für einen Mordsdurchzug unsere hat

Ich hoffe du meinst die alte :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]