Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser568
jap.. ich komm mit den originalen röhrchen auch nicht über 140..
früher ging kam sie locker auf 160!

meine leo krümmer sollten diese woche mal endlich ankommen :)
By ArchivUser1053
Hey wir haben bei uns ne sehr steile Autobahnstrecke... da is auch über 170drin.
ich konnte es auch kaum glauben...ich habs auch nur einmal versucht is nämlich net so gut für den Motor!
By Pjod - Fährt FMX
Ich hab heute mit meiner 14/45er Übersetzung und aufrechter Sitzposition tatsächlich 140 km/h geschafft.
Allerdings glaube ich, dass es Rückenwind war. Und ich hab sie auch getreten.

Kann mir jemand eine Frage beantworten.
Wenn ich mir die Leo komplett hole, schaffe ich dann 130 auch mit Gegenwind?
Der Grund ist, dass ich bisher nie so viel mit Wind oder Gegenwind geschafft habe. Und das kotzt mich an.
Ich weiß, dass sie 34 PS hat und das meine 130 kg Körpergewicht nicht leistungsfördernd sind. Aber dennoch kann doch bei 110/120 nicht Schluss sein!?

Das ist für mich das Mindeste, was kommen sollte.

Und die heutigen 140 waren mir richtig unangenehm mit der Ori-Anlage. Da hat man gleich ein schlechtes Gewissen.
By ArchivUser640
mit 15/45 übersetzung schafft meine 160 km/h.... dann dreht sie aber auch schon deutlich jenseits der 7000 u/min!
By ArchivUser640
[quote='Greeco-K',index.php?page=Thread&postID=73676#post73676]wieviel PS hast du denn??

du fährst ja im grunde mit original übersetzung?![/quote]shit (sorry) ich meinte 14/45, also hinten 3 zähne "kürzer" :rolleyes:

wieviel ps? keine ahnung, muss noch mal auf den prüfstand...
By ArchivUser1127
naja kannste nich so ungefähr abschätzen?

ich meine weißt ja was die für ne originalleistung hat, weißt wasde dran gemacht hast, da wirste doch wohl sone hausnummer nennen können? oder nich?! :D
By ArchivUser640
[quote='Greeco-K',index.php?page=Thread&postID=73713#post73713]naja kannste nich so ungefähr abschätzen?

ich meine weißt ja was die für ne originalleistung hat, weißt wasde dran gemacht hast, da wirste doch wohl sone hausnummer nennen können? oder nich?! :D[/quote]
also...., bisher 46,4 ps motorleistung. geändert wurde: 8 löcher à 30mm im luftfilterdeckel -k&n Filter -40iger mikuni -abp-krümmer -leo x3 mit kurzen eatern.

im winter habe ich die abp-krümmer gegen leo-krümmer getauscht und ne scharf nocke eingebaut.
was dadurch an noch leistung gewonnen wurde, keine ahnung!
By ArchivUser73
Ohne Prüfstand kann man überhaupt nix sagen!Sonst würd so manch einer schon im 70 PS bereich fahren u.s.w. :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]