Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser27
Zitat:
ArchivUser79 schrieb am 06.03.2006 20:34
Aber eigentlich fährt man ja auch lieber über die verwinkelten Landstraßen...

Ja und wenn autobahn eher dann so 110
By ArchivUser36
160 laut Tacho , wobei ich eine Reisegeschwindkeit von 100 bevorzuge ,schon allein wegen dem Gegenwind und Seitenwind 8o
By ArchivUser88
Ich schließ mich an. Hab ja ne gedrosselte und kam bisher auf höchstens 150 laut Tacho... aber da gings leicht bergab....auf der geraden gehen 140 aber recht ok. man muss halt nur Geduld haben.... :D
Aber klar. Schöne Landstraßen wo man schön mit 100-120 maximal schon schön schräg ist iss ja viel schöner als da mit 140 im Wind zu flattern...
By ArchivUser53
Auch auf die Gefahr, mir jetzt ein paar Kommentare einzufangen...

Ich fahre auf der Autobahn meistens nicht schneller wie 120, da alles danach wegen Erschütterungen und Lärmpegel und mangels Windschutz (zumindest BEVORS Frühling und damit auch schöner wird *g*) einfach net Spaß macht.

Kommt wohl auch von den Serienteilen wie z.B. Endtöpfe/Krümmer und die Bohrung des Motors. Um die FMX massentauglich zu machen, wurde sie wohl absichtlich "gezähmt". Das ist zumindest mein persönlicher Eindruck, vor allem nachdem ich über die zwei Tuning-Stufen von ABP las.

Mein schnellstes bisher waren 140 km/h aber da geht auf jeden Fall mehr, wie die anderen hier schon geschrieben haben.

Sie ist halt doch mehr was für die Landstraße, aber da richtig :-) ....

Gruß

Alex
By ArchivUser24
auf gerader strecke schaffe ich gedrosselt gut 140 und liegend 145-150! und 150 sogar zu zweit auf der autobahn, liegend und etwas berg ab
By ArchivUser40
@ motschi

Da geb ich dir recht,alles was über 120 ist macht keinen Spass mehr und für die Landstrasse reicht das allemal.
By ArchivUser2
spass macht mir das auch nicht, aber es ist ein indiz für leistungs- und drehvermögen. also teste ich das ab und an.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
Suche FMX Motor :)

Suche einen gut gebrauchten FMX Motor. Sollte nich[…]

Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]