Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser41
I haven't driven with the stock sprockets, so I don't really know what it's like.

I think the 45 is ok. It's not too revy to me, and I'm going to use that.

But I don't do that much 120km/h driving.
By ArchivUser88
Ok thank you for your comment.
I think i am not going to change the sprockets...approx. a sprocket wich has 43....i think there is no 44er so the 43er would be a good soultion...
I will see...
By Gast
Also schneller wie 165 auf der Geraden hab ich noch nie geschafft......vllt. mehr mit Rückenwind und bergab, aber ansonsten 8)
By ArchivUser148
so war ein kleiner scherz !! das war mit ner husaberg 650 e model 2007 vom causin !! hi hi sorry !! wollte nur mal wissen wie ihr so darauf reagiert !!

mfg marcel
By ArchivUser104
wie isn so das handling bei 180kmh? pendelt da was oder ist der geradeauslauf ok? ich meine immerhin ist sone husaberg nicht gerade sehr schwer.
By Gast
Ich bin die auch schon gefahren, bei Top-Speed hat sich nichts negativ bemerkbar gemacht, bis auf n paar nervige Vibrationen auf Dauer......muss man halt in Kauf nehmen [IMG]happy.gif" border="0]
By ArchivUser148
ja nu vibroationen !! aber das wichtigste ist doch die geil power die die usaberg hat !!! im dritten gang reicht es am hahn zu drehen und schon schuast du richtung himmel !! irrre !! aber nicht gerade altagstauglich wenn du da so 50 kilometer autobahn vor dir hast dann musst du schon angst habe einen motorschaden zu bekommen !! ist halt ein renngerät !!

mfg mac :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 16
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]