Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By Gast
#292
absolut, das teil schiebt mit einer solchen Gewalt an, das ist echt nur noch irre :D
By ArchivUser144
#293
So, habe ori Ritzel und hinten das 45er Kettenblatt. Mein Mopped war heute permanent bei 165 / 170 km/h... 8o

Da muss wohl der Wind günstig gestanden haben... :rolleyes: 8)
By ArchivUser169
#294
Hab gleiche Übersetzung. Meine Läuft auf der Landstraße 150, auf der Autobahn 2-3 KM Dauervollgas 160-165. Übrigens in beide Richtungen.... :D :D
Mit der Originalübersetzung schafft sie wohl 170-180 :D :D
Dafür das ich den ori. Vergaser (optimiert) drin hab mit unverändertem Luftfilter find ich es ganz gut.
By ArchivUser139
#295
Zitat:
ArchivUser169 schrieb am 20.04.2007 20:17
Übrigens in beide Richtungen.... :D :D

...geil...

...160 km/h RÜCKWÄRTS????...

...GEILOMAT!!!... :D :D
By ArchivUser181
#296
:P Du Tünnes....er meint auf der Autobahn von Deutsch weg und auch wieder zurück.... :P
(dürfte nicht ganz leicht zu verstehen sein.....denkt mal darüber nach....) ?(
By ArchivUser191
#297
ist es den eigentlich gut für den motor voll ausfahren ich hate meine mal auf 150 km,h aber da war sie noch ori muß es mal testen :D mit abp und den arrows :D
By ArchivUser139
#298
Zitat:
ArchivUser181 schrieb am 20.04.2007 21:57
:P Du Tünnes....er meint auf der Autobahn von Deutsch weg und auch wieder zurück.... :P
(dürfte nicht ganz leicht zu verstehen sein.....denkt mal darüber nach....) ?(

...das sollte auch ein SCHERZ sein du Nase!!!...

...deswegen auch die beiden :D :D hinter dem Beitrag!!!...
By ArchivUser181
#299
Äh....das sollte von mir auch ein Scherz sein....selber Nase !!! Hammwer wohl aneinander vorbei geredet. :P
Werd´s mal aufklären.....bevor es hier noch Ärger gibt....
Mein Scherz bezog sich darauf das everell als Herkunft angibt: deutsch
Im Gegensatz zu den meisten anderen hier die Ihren Ort angeben. Deshalb schrieb ich also "deutsch hin und zurück " anstatt z.B. "Halle hin und zurück"(was auch bedeutet "in beide Richtungen") Hat´s jemand verstanden??? Gruss, Marco :P
By Gast
#301
Zitat:
MONTESA schrieb am 20.04.2007 21:59
ist es den eigentlich gut für den motor voll ausfahren
Ja. Und der Verbrauch sinkt auch spührbar. :P
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 16
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei