Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser678
#332
meine läuft mit sr racing anlage und k&n luffi bei normlem wind und schönem wetter knapp 170 laut tacho

bin 180cm gross und 70 kilo schwer und der tank war fast voll

von dem her kann ich mich ned beschweren
By ArchivUser935
#336
Mir geht es nur sekundär um die Endgeschwindigkeit...

hab ja noch ein 2. Moped welche Vmax laut Zulassung 290 hat und diese Geschwindigkeit auch tatsächlich macht (283 km/h laut GPS kurz getestet mit Tourenscheibe (verringert die Vmax um ca 5 km/h wegen höherem Windwiderstand) ALLES ORIGINAL :D , aber von einem 250er Roller sollte man dennoch nicht überholt werden wenn man mit der FMX unterwegs ist, da gehts schon mehr ums prinzip!

Ich bin überzeugt dass wenn ich sie zurückbaue dass das Ergebnis schlechter sein wird...

Wollte nur andere Erfahrungen mit einem ähnlichen Setup hören - scheinbar kommt aber nix sinnvolles außer stocher tuning, zurückbauen oder sonstiges - es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
By ArchivUser878
#337
...nochmal weil es so viel Spaß macht, eine gute KOMPLETTE AUSPUF A N L A G E verbauen und danach sehen sogar 500er Roller alt aus. Vorausgesetzt Dein Moped ist gesund...

So das wars von mir zu dem Thema, ist ganzschön ermüdent sowas...

oder macht doch was ihr wollt! 8)
Benutzeravatar
By Pjod - Fährt FMX
#338
Zitat:
ArchivUser878 schrieb am 08.03.2009 18:26
..., dass reicht doch locker um sich das Hirn einzurennen.

Genau das ist das Stichwort und ich kann dir da nur zustimmen!
Roller hin oder her ... die FMX sieht wenigstens nicht so schwul aus. ;)
By ArchivUser139
#340
Zitat:
ArchivUser139 schrieb am 08.03.2009 18:19
...bla bla bla... ;(

...wenn ihr TOPSPEED wollt habt ihr DEFINITIV das FALSCHE Mopped!!!...
Zitat:
ArchivUser878 schrieb am 08.03.2009 18:26
...wieso, dass reicht doch locker um sich das Hirn einzurennen. :D

...darauf bezog sich mein Post nicht!!!...

...es ging darum das hier immer einige Leutz rumheulen das die Dicke keine 220 rennt!!!... ;)
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 16

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei