Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser191
denn kolben braucht keiner ich finde die sr anlage scheiße und die sind viel zu dick und zu teuer meine sind für mich die geilsten :D
By ArchivUser36
Zitat:
MONTESA schrieb am 14.02.2007 18:02
denn kolben braucht keiner ich finde die sr anlage scheiße und die sind viel zu dick und zu teuer meine sind für mich die geilsten :D

sag ma bist irgendwie deppert? entweder du bist wirklich strunzdoof oder du tust nur so .... Jedenfalls machst dir hier keine Freunde
By ArchivUser73
Nein,da isser wieder,Hab ich noch garnet gesehen Wormser ?( Ausserdem gehts ja um Motor.
Na dann kann auch einer von beiden Beiträgen geschlossen werden ;)
By ArchivUser111
hm das kommt mir irgendwie spanisch vor das kit. (sorry and er spanier, perdono? )

Das Diagramm kenne ich von nem Forums-User?
Ich bin der Meinung, mein Motor bleibt vorerst mal zu!
Nur Gaser und Auspuff dann weiterschauen...
By Gast
Arrow+ABP Krümmer sind besser als Original !

SR Anlage ist besser als Arrow+ABP Krümmer !

Die ABP Krümmer sind zwar nich schlecht, verjüngen sicher aber wieder dort wo man das Zwischenrohr drüberstülpt ! Diese Wulst frisst leistung, außerdem ist das Arrow und abp system nicht wirklich spannungsfrei montierbar, was irgendwann zu Rissen führen kann ! Das SR System ist Spannungsfrei aufgehängt, Handwerklich und Leistungstechnisch vermutlich das beste was man für Geld und eine FMX kaufen kann....

ich fahre selber Arrow Alu und ABP-Krümmer, aber ich weiß => NO CHANCE gegen SR Racing 8o
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]

Gute Bremsen Kombination

Ja genau, also ich kann das auch bestätigen, […]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei