Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
Hallo Leute,

habe mal eine Fragen:
Wenn meine FMX warm ist und ich stehe, z.B. an der Ampel, bzw. im Leerlauf hört man ab und zu ein leises klackern, kanns schlecht beschreiben; es macht z.B. klackklackklack dann is es für nen paar sek. wieder weg dann wieder klackklack und wieder weg. Können das die Ventile sein? und ist das was schlimmes oder ist das normal? Hatte das bis jetzt nicht gehört, vielleicht hab ich ach nicht drauf geachtet... hab jetzt ca. 3500 km runter.

Wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt

Gruß Grandy
hab sowas in der art heut auch gehabt, als ich den Reifen hinten einfahren wollte...
Hört sich in etwa so an, wie wenn heiße Teile abkühlen, die dann auch klacken...
Konnts nicht richtig zuteilen, und hatte dann auch keine Zeit mich länger damit zu befassen.
Weiß nicht ob des heut ein einzelfall war oder....
Danke für Eure Antworten, aber ich denke Ihr meint etwas anderes:

@frehmaker: das knacken wenn sich etwas abkühlt z.B. Metal/Auspuffrohre kenne ich auch, aber das meinte ich nicht. Vielleicht hab ich mich auch nicht genau genug ausgedrückt, mein Fehler.
Es ist ein Klackern nicht ein knackknack, sondern ein klackklack, außerdem kommt es definitiv vom Motor.

Naja egal wird wohl seine Richtigkeit haben...

Gruß Grandy
Moin,

und ich dachte das wäre das SLS, was immer so klackert...???!!!
?(

Zumindest klackert irgendwas bei der FMX meiner Freundin immer extrem, wenn der Motor kalt ist.
Sobald er warm ist, ist es weg.

Gruß, Chris.

Moin Leute, bin gerade dabe auf einen Tm40 mikuni […]

Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei