Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#24982
Zitat:
ArchivUser222 schrieb am 28.04.2008 18:30
ich hab meine auch auf 0,10/0,12 eingestellt, und ich musste auch nich viel ändern, ich denk mal dass die fmx ab Werk so eingestellt hatt ?(

War das Spiel grösser oder kleiner? Normalerweise wird das Ventilspiel mit der Zeit nämlich KLEINER, weil sich das Ventil setzt.
#24987
Zitat:
ArchivUser2 schrieb am 29.04.2008 23:19
Ja, ich! Die Mopeds liefen einfach nicht rund mit der 0,10/0,12-Einstellung.

@choice

Was sind deine Erfahrungen.....was stellen die HH ein?
....gehen die auf die Werte aussem WHB, oder nehmen die die Werte aus der Praxis?

Wenn die meisten HH die Werte 0,10 / 0,12 einstellen, würde ja heissen, daß die meisten Möpps (auch hier im Forum) nicht das optimale Ventielspiel haben :rolleyes:

......und da haben wir es wieder, dieser "Crashkurs" ist verdammt wichtig =)
#24989
Zitat:
da_stinka_mick schrieb am 30.04.2008 09:53
..kann ja mal Alex fragen..

Wir haben zwar Ventilspiel einstellen "durchgespielt" aber hab die "Maße" nicht mehr so genau im Kopf..

...Wo hab ich nur den Zettel hin..

Diese Werte sind vielleicht interessant, aber bestimmt nicht für ne normale FMX.
Bei dem ist ja fast nix mehr original (meine die Möpps natürlich... :D )
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei