Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser6
#216
Hallo zusammen ! :D

weiß jemand schon was die FMX650 verbraucht ?

Normal oder Super ?(

Wieviel Liter pro 100 KM ?(

Durch das sehr üppige Drehmoment ( 60 NM laut Zeitung MO :D )
muss man den Motor doch nicht alzu sehr fordern oder ;)

Gruß
Frank
By ArchivUser2
#217
noch wenige tage und meine schwarze ist da, dann werde ich innerhalb weniger tage alle fragen beantworten.
By ArchivUser12
#218
Die FMX braucht bei meiner Fahrweise knapp 6 Liter Normal
ich habe meine am 26.04 bekommen und bin super zufrieden
ich wollte eigendlich eine in schwarz haben,aber da ich schon
seit november ohne " moppet "bin wollte ich nicht bis zur 26.
woche warten und habe eine in rot genommen
(Beruf:Lackierer)
By ArchivUser24
#219
habe meine jetzt auch. ich brauche auch so 6 liter. aber da drehe ich immer voll auf. wenn ich normal fahre habe ich auch schon 4-5 geschafft!
Zuletzt geändert von KrissiOstermeier am 30.08.2005, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser44
#220
boah krass... als ich sie mal getreten hab, hab ich 8 liter gebraucht.. kann mir jemand sagen warum sooooo viel?
By ArchivUser2
#222
das thema verbrauch wurde an anderer stelle bereits eingehend dar gelegt, aber ich wüsste gerne etwas mehr, denn ich habe die vermutung, dass bei den gedrosselten versionen der schieber nicht ganz aufgeht und das teil nie auf der hauptdüse läuft.

verbrauch

fährts du mit drossel?wieviel verbraucht deine fmx?7 l





Umfrage nur für registrierte Mitglieder.


Antworten zu "fährts du mit drossel?":

ja : 6

nein: 19


Antworten zu "wieviel verbraucht deine fmx?":

7 l: 2

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei