Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser333
#22585
Hallo -- es gibt zwar schon ein Thema zu glühenden Krümern die jetzt sicherlich auch
verfärbt sind, aber trotzdem eine Frage. Habe die FMX jetzt knapp 2500km gefahren und mein Krümer sieht nicht mehr annähernd so schön aus wie am Anfang.Er ist ziemlich stark dunkel verfärbt.

Von meinen vorherigen Mopeds kannte ich solche Probleme nicht. Liegts da am Material,

oder habe ich etwas falsch gemacht? Moped wird normal warmgefahren, wenig stopandgo, volle Pulle immer max. 15 min. ?(
By ArchivUser30
#22586
Du hast nichts falsch gemacht und kannst auch wenig dagegen tun.
Das liegt am Material!

Die ABP-Krümmer laufen auch nach nur wenigen Minuten an.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei