Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#36306
Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin neu hier und komm gleich mal mit nem Problem.. leider. Meine FMX springt wenn sie überhaupt anspringt nur kurz an und geht wieder aus. Nach dem was ich hier gelesen habe sollte das am Vergaser liegen und den sollte man mal reinigen. Jetzt hab ich mir das Ganze angeschaut und trau mich nicht so recht dran, da er ja ganz schön eingebaut ist und meine Schraubererfahrung eher bei Autos liegt und das auch schon ne Ganze Weile her ist. Hatte die Kleine auch grad in der Werkstatt wegen neuen Reifen und TÜV, bei denen sprang sie angeblich an...was ich dann auch zwei mal hinbekommen hab und jetzt will sie nicht mehr bzw. geht gleich wieder aus.

Darum meine Frage... gibts hier jemanden aus der Nähe der mir das mal zeigen würde, mit mir zusammen ausbaun, reinigen und einbaun? Gerne auch gegen ne kleine Gebühr.. hab nur keine Lust das Ding aufwendig zum Händler zu bringen , die machens und ich bin wieder nicht schlauer und steh das nächste mal genauso doof da wie jetzt. Darum..würd ichs gerne lernen ;)
Oder gibts irgendwo ne schöne Bebilderte Anleitung damit auch ichs kapier *lacht*

Ich komm übrigens aus Wiesbaden/ Nordenstadt.
Liebe Grüße

Maya
#36309
hi,

also ich würde erstmal die einfacheren sachen erledigen bevor ich vergaser ausbaue und dabei nicht weiß was ich mache.

neue zündkerze rein.

vergaserreiniger kaufen, rein damit in tank.

schöne lange runde drehen und schauen ob es weg ist.

bei extremen startschwierigkeiten vorher startpilot in den luftfilter sprühen.
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei