Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser24
#16598
guten abend=)
meine kiste ist jeden abend wenn ich von der arbeit komme abgesoffen und es läuft immer etwas benzin über. und wärend der fahrt nimmt sie kein gas mehr an für eine sekunde und dann läuft sie wieder normal. das passiert des öfteren. ich tippe auf schwimmernadel....
sollte ja normal garantie sein. und dreck denke ich kann es nicht sein.

edit:was ich noch denke das sie immer absäuft, es könnte auch das auslassventil sein
Zuletzt geändert von KrissiOstermeier am 31.05.2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
#16600
hatte meine auch, ist ein produktionsfehler, mein hh sagt das hatten die schon häufig jetzt. ist wohl ein span, der nicht entfernt wurde. das ganze läuft auf garantie
#16602
kleine ursache große wirkung... es war dreck im vergaser den ich anfangs übersehen hatte und der schwimmer war etwas gehangen... hat zwar nix damit zu tun das sie wärend der fahrt kein gas mehr an nimmt... das hat sich aber auch gegeben... 8)
#16603
Wieso meinst Du, daß der Dreck im Vergaser nichts damit zu tun hat, daß sie nicht mehr so richtig Gas annahm? Würde da schon einen Zusammenhang sehen. Außerdem ist es ja jetzt auch verschwunden.

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei