Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser40
Jo Leute ich fahre auch seid 4 Wochen die Iridium Zündkerzen und bin gegeistert,Spritverbrauch weis ich nicht weil ich noch nie nachgerechnet habe,aber das Startverhalten ist seidem viel besser,ich denke das Paket "Zündkerzen,Vergasser,K&N-Filter,Auspuff" ist für den Normalfahrer ein Super Tuning Prgramm für die FMX. (Der Vergasser fehlt mir noch)
By ArchivUser81
Hm, habe nun die Kerze bei Choice bestellt - allein der Spritverbrauch sollte ausreichen, die Kerze gleich zu tauschen - egal wieviel km sie runter hat :-)

Startprobleme hatte ich noch nie - auch nicht bei -20°C - hatte da aber auch die 'Winterkerze' drin.

Gruss Micha
By ArchivUser251
hallo,
Wo kann ich diesen Irridium-Wunderkerzen bestellen?
grüsse aus Holland < ;-|)
Paul
By Gast
Die kannst du hier bei Choice kaufen im MAINJET-Shop !
By ArchivUser186
Krieg'ste z.B. bei polo, aber auch hier beim Onkel choice.
Würd ich aber mit einer Bestellung kombinieren, wegen den Versandkosten.
Guckste mal unter : Produkte von FMX650.de Bestellung über <a href="mailto:info@FMX650.de]info@FMX650.de[/URL]

Wolfi war schneller.
Zuletzt geändert von ArchivUser111 am 19.05.2007, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
habe mal eine frage zum thema vergaser einstellen habe doch abp krümmer arrows esd und jetzt neu einen K&N filter bin ganz zu frieden aber ohne db killer macht sie zicken ein bischen und das stört X(
mit db killer geht es kann gut fahren aber manchmal merke ich das sie zicken macht :)
nun soll man da den vergaser fetter stellen lassen oder nicht der HH will so viel geld dafür haben 50 euro dafür gebe ich nicht so viel geld aus was meint ihr dazu was man machen könnte ?????????????

würde mich auf hilfe freuen

lg monti ;)
By ArchivUser568
MENSCH Monti!
50 euro ist doch kein Geld für sowas :D :D
Geh zu deinem HH und lass es machen.
Aber muss der dazu nicht auf nen Prüfstand um den Vergaser perfekt abzustimmen?
Zuletzt geändert von ArchivUser493 am 11.05.2008, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.
By ArchivUser191
man muß beim ori vergaser nur eine kleine schraube drehen um in fetter zu bekommen da gehe ich doch nicht zum HH
außerdem habe ich nur den K&N gewechselt man
By ArchivUser568
Lies dir durch was choice geschrieben hat und probier es so,
falls du es nicht hinbekommst wirst du wohl zum HH gehen MÜSSSEN.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]

Drossel selbst einbauen ?

Die FMX muss nicht mehr gedrosselt werden. Frü[…]