Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
By ArchivUser191
so habe mal heute an dem vergaser die schraube ein wenig raus gedreht motormäßig hören konnte ich nichts ???
aber sie nimm eigentlich gut gas an so wie es sein soll :D mit db killer
ohne db killer werde ich es noch ausprobieren wie sie da gas annimmt werde dann berichten ;)
By ArchivUser191
hoffe nur das sie auch ohne db killer so gut leuft ???????
oder was meint ihr ?
bin da sehr schwer ran gekommen es hatt aber geklabt :D
By Gast
Probiers einfach aus und spam daweil net alles voll :rolleyes:
By ArchivUser191
so ohne db killer leuft sie sehr gut nur manchmal macht sie ziecken :D
da schraube ich nochmal am vergaser und gut ist würde ich sagen :D
By ArchivUser191
habe nochmal eine frage wenn ich meine fetter stellen will
erst muß man die gemisch schraube richtig rein drehen also zu drehen dann wieder raus drehen und gut ist habe ich das richtig von choice verstanden ?(
By ArchivUser330
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 14.06.2008 20:32
habe nochmal eine frage wenn ich meine fetter stellen will
erst muß man die gemisch schraube richtig rein drehen also zu drehen dann wieder raus drehen und gut ist habe ich das richtig von choice verstanden ?(
Zitat:
ArchivUser191 schrieb am 14.06.2008 21:38
mußt du wiesen wie viel du sie raus drehst <span style="font-size:15pt;]muß man testen ? ;)
By ArchivUser698
Hallo! Ich hatte bei mir bisher ABP-Krümmer und 'nen gekürzten Schnorchel drinne -> so weit allet jut. Letzte Woche dachte ich mal schnell 'ne K&N einzubauen -> Dreck war's: nimmt schlecht Gas an und stottert im unteren Drehzahlband .. also offensichtlich zu fett! Hab ich also nach Anleitung und mit Verrenkungen an der Gemischschraube rumgedreht .. allerdings hat sich an der subjektiv gemessenen Drehzahl nicht wirklich was geändert .. mit ca. vollen 2 Umdrehungen hab ich es erstmal bewenden lassen und sie läuft auch ein bissel besser. Allerdings ist mir das so erstmal etwas komisch ..
hat irgend jemand Erfahrungswerte wie weit man das Schräubchen rausdrehen muss und kann?
Gibt es sowas wie 'ne Standardstellung für den Serienzustand?

Irgendwo hab ich was gelesen, dass die Hauptdüse bei 3 1/2 Umdrehungen zu klein ist .. aber auf der anderen Seite steht mehrfach, dass die Seriendüse zu groß ist -> ratlos!
TNX!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9
Sitzbank im Supermoto Style

Servus Jungs! Geiles Teil! Gefällt mir richt[…]

FMX kaufen oder nicht ?

Hi, ich habe vor der selben Entscheidung gestande[…]