Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
es könnte sein, dass die schaltung, die die zündung unterbricht wenn man den ständer draußen hat und nich im leerlauf is, eine störung hat.
Eintöpfe können höchstens absaufen wenn man ruckartig das gas komplett aufreist, aber wenn sie warm sind bleiben sie auch an, oder sie sind überhitzt......
nee du daran habe ich auch schon gedacht und es geprüft. es kann absolut nicht daran liegen denn wenn sie aus ging habe ich sie ohne probleme wieder an bekommen und konnte problemlos den 1sten gang schalten und da müsste dann die karre ausgehen wenn der schalter am seitenständer defekt wäre.

also absolut nicht der fall bei mir!!
Hi Leute
Das liegt an der ein stellung des Vergaser,ist zu mager eingestelt.Wegen der Abgaswert!
X(
Das Problem habe ich auch mit meiner gehabt.etwas fettiger einstellen lassenund es ist weg!
Leider macht es Kein Honda Händler weil ist was mit der Garantie zu tun hat. :(
Hab die Einstellung bei einen händler machen lassen der ein Supermoto Rennstahl hat.Must so wieso auf den Leistungsprüfstand mit mein Umbau Maßnahmen und er ist der einzige bei uns in der gegen der eine hat.Gruss Firefighter :D
Zitat:
ArchivUser71 schrieb am 25.02.2006 13:04
Weil die Abgaswerte nicht mehr stimmen!Des weg wurde die FMX ja auch auf 38 PS gedrosselt.Sonst Hätte sie ja 45Ps wie Domi!JA JA unser Europarunion sei dank kriegen wir ja die Asu für Motorräder!! :(

Das wird auch noch was schönes mit asu "freu" :(
Zitat:
ArchivUser27 schrieb am 25.02.2006 13:07
Zitat:
ArchivUser71 schrieb am 25.02.2006 13:04
Weil die Abgaswerte nicht mehr stimmen!Des weg wurde die FMX ja auch auf 38 PS gedrosselt.Sonst Hätte sie ja 45Ps wie Domi!JA JA unser Europarunion sei dank kriegen wir ja die Asu für Motorräder!! :(

Das wird auch noch was schönes mit asu "freu" :(
Ja hab schon mit TüvMensch gesprochen die wiesen selber noch nicht wie das alles gehen soll!Weil je auch maschienen ab Bj 1989 Ihn sollen.Glaube es wir dahin laufen das man Neu besteuert werden soll wen man die richtlinen nicht ein hält!!!Nur Abzocke :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
FMX kaufen oder nicht ?

Hi Toni, zu den Kaufargumenten muss ich glaube nix[…]

Motorteile reinigen - How to?

Hi Simon, ich würde mal bei einer Werkstatt a[…]

Bremslicht funktioniert nicht

Guck dir mal die Stecker am VR Bremshebel an ob di[…]