Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
#5262
naja die haben halt viel in den osten gesteckt und dabei unsere straßen vergessen.

aber ihr lieben wir haben doch mit unserer fmx keine probleme was schlechte straßen angeht oder?? ich habe sie mir auch aus diesem grund gekauft. da ich ja in der stadt wohne ist es recht angenehm wenn mal wieder stau ist einfach über den bordstein fahren oder auf´s straßenbahn gleis fahren und nach vorne zur ampel zu kommen. :D

tja das sind unsere vorteile gegenüber pkw´s und sonstige bikes. denn die haben nicht so schöne bodenfreiheit wie wir.
=)
#5264
es ist einfach das ideale fahrzeug für die stadt und die verwinkelten landstraßen.

ich liebe die fmx und alles was mit supermotos und enduros zu tun hat.

es lebe die fmx!!!!!!!! =)


hoffe nur das sie lange und gut läuft und keine probleme machen wird.
#5266
ja das werde ich machen. aber ich allein habe ja nicht nur die probleme. es sind noch ein paar andere die so ähnliche probleme haben.

wenn sie wieder zur inspektion muss, dann werde ich das noch mal ganz betohnt sagen das sie diese macken ab und zu hat. hoffe nur das die es irgendwie hin bekommen. ansonsten muss ich wohl damit leben.

das soll einfach so sein bei dem 1 zylinder. naja wenn´s sonst keine probleme macht ist das irgendwie zu verkraften.
#5268
ja schon da haste recht. aber warum bauen die z.b. bei der freewind oder bei der bmw cs oder gs 650 ne doppelzündung ein?? ganz einfach, damit diese maken nicht auftreten.
naja das hätte vielleicht honda auch machen sollen. dann wären diese probleme nicht da. ich habe mich mal erkundigt, warum die irem 1 zylinder ne doppelzündung verpasst haben. damit meine ich 2 zündkerzen arbeiten bei dem zylinder.

da wurde mir gesagt, wenn sich die karre verschluckt, kann sie nicht aus gehen, da dann die andere zündkerze die arbeit übernimmt. naja und bei anderen phänomenen halt.

also wäre nicht schlecht gewesen wenn honda daran gedacht hätte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Rubberduck's FMX

Mist, mit dem Fotos hochladen klappt's nicht. &quo[…]

Suche Scheinwerfermaske

Hallo, bei mir hat es sich erledigt. Hab die Maske[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei