Hier findest du alle Tipps zum Thema Motor der FMX!
hi, hab mir am freitag den messer von lois um 19€ besorgt und mal ne kleine ausfahrt gemacht! kurz stadt bis zur landstrasse, dann gemütlich zwischen 80 und 100km/h entlang gefahren (ca. 1,5 std in allem) zuhause angekommen zeigte das ding über 120° an 8o
is das normal? hatte ca. 17° bei uns am we...

ps.: öl ist voll und wurde erst vor 200km gewechselt!!

lg
Hallo, also bei mir steigt die Temperatur bei normaler Fahrweise auf 100 - 110 °C.
Bei sportlicher Fahrweise kann´s schon mal über 120 Grad gehen. Auf der Autobahn hab ich´s auch mal auf 140 °C gebracht. Das Problem ist, daß man die Temperatur dann so schnell nicht wieder runter bekommt.
halli hallo, ist jemand zuhause? honda liefert das teil so aus! und die haben sicher öltemps gemessen. die ings dort fanden diese nicht kritisch, honda gibt 2 jahre garantie und jetzt fangt ihr an über gegenmassnahmen zu diskutieren. geht motorrad fahren, männer und hört auf dem gras beim wachsen zu lauschen! ich mein' das ernst. ich fahre seit 21 jahren honda-singles und nicht einer ist, trotz böser behandlung, den hitzetod gestorben. warum darüber gedanken verschwenden?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Ölwechsel mit motul Öl

Moin Leute, bin neu hier und brauche mal eure Fac[…]

Ein Neuer aus dem Norden

Moin und Gruß aus dem Norden, mein Name ist[…]

Schaut auch in unserer Facebook Gruppe vorbei